• +43 680 23 73 726
  • office [at] praxisgruendungstage.at

tomedo® Praxissoftware für Apple-Hardware

COVID-19: Nach reichlich Überlegung und aufgrund der derzeitigen Lage rund um die Pandemie haben wir uns dazu entschlossen die Praxisgründungstage im Oktober in Salzburg nicht wie geplant stattfinden zu lassen. Wir müssen daher die Veranstaltung leider absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben.

tomedo® wurde von Ärzten für Ärzte entwickelt und gehört in Deutschland zu den am schnellsten wachsenden Praxisverwaltungssystemen. Erst seit 2013 auf dem Markt, nutzen dort schon über 3.000 Ärztinnen und Ärzte aller Fachrichtungen unsere Lösung. Wir befinden uns in der Endphase der Zertifizierung für Österreich und werden diese in Q1/2020 abschließen.

Branche/-n:
Software / EDV
Kundenbetreuung in:
österreichweit

Informationen zum Vortrag bzw. Workshop

tomedo® wurde nativ für Apple-Geräte entwickelt. Erst seit 2013 auf dem Markt, nutzen in DE schon über 3.000 Ärzte aller Fachrichtungen tomedo®, das damit zu den am schnellsten wachsenden Systemen gehört. tomedo® wurde sorgfältig für Österreich angepasst und wird spätestens Q2/2020 für die Kassenabrechnung und die E-Card zertifiziert sein. Gründer unseres inhabergeführtes Familienunternehmen sind das Ärzte-Ehepaar Dres. Zollmann, Geschäftsführer sind deren Söhne, beides studierte Informatiker.

Zur Detailansicht wechseln