• +43 680 23 73 726
  • office [at] praxisgruendungstage.at

HCS Health Communication Service GmbH

COVID-19: Nach reichlich Überlegung und aufgrund der derzeitigen Lage rund um die Pandemie haben wir uns dazu entschlossen die Praxisgründungstage im Oktober in Salzburg nicht wie geplant stattfinden zu lassen. Wir müssen daher die Veranstaltung leider absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir spezialisieren uns auf die Entwicklung und den Betrieb medizinischer Kommunikationssysteme. Die medical net Kommunikationsplattform dient dem sicheren Austausch sensibler Daten im Gesundheitswesen. Mit Produkten wie der C-Box, ELGA Cockpit, Primärversorgungsnetzwerken und med memory, dem Online-Datenarchiv für medizinische Daten, unterstützen wir unsere Kunden bei wachsenden digitalen Herausforderungen.

Branche/-n:
Software / EDV
Kundenbetreuung in:
österreichweit